Freitag, 9. Juli 2010

23 Mitreisende und das IPAD geht nicht

Zunächst ein herzliches Willkommen an meine angemeldeten 23 Mitreisende! Da macht das Berichten im Blog gleich viel mehr Spaß, wenn man weiß, dass es auch gelesen wird. Das mit dem Berichten wäre aber fast schief gegangen: Mit meinem schönen neuen iPAD geht es nämlich nicht. Es lassen sich keine Fotos einfügen und davon soll mein Blog ja eigentlich leben. Jetzt habe ich mit Kathrin getauscht: Als ich mein iPAD bekam, schenkte ich ihr mein altes Netbook. Jetzt hat sie mein schönes iPAD und freut sich tierisch. :-))))))  Ich schreibe auf em Netbook :-((((

1 Kommentar:

  1. das ist ja seltsam... schade, hatte kürzlich auch zum ersten mal ein ipad in händen und war begeistert... nun, vielleicht gut zu wissen, dass es nicht alles kann ;) dann ist der wunsch nicht zu gross, es haben zu wollen... ich freu mich auf die reisebegleitung... und bin voller fernweh :( lg manja

    AntwortenLöschen