Freitag, 20. August 2010

Zurück aus Ladakh in Taiwan

Ich bin wieder zu Hause. Der Rückflug war auch nicht ganz problemfrei, in Hongkong war der Flieger defekt und ich musste 3 Stunden auf Ersatz warten. Leider hat das meine geplante Überraschung auf ein "zufälliges" Treffen mit meiner Frau und meinen Jungs am Airport Taipei platzen lassen. Ich hatte nämlich meine Rückkehr so geplant, dass ich gleichzeitig mit ihnen - aus Frankfurt via Peking kommend -  am Gepäckband gestanden wäre...
Nun ja, es gibt Schlimmeres.

In den nächsten Tagen werde ich - neben einigen hundert aufgelaufenen emails -meine Fotos sichten und euch noch einige Berichte und Bilder nachreichen. Zum Beispiel vom Sadar Bazar in Delhi, wo ich mich am letzten Tag vor dem Abflug einige schweißtreibende Stunden herumgetrieben habe. Unglaublich, was da los ist.
Bis bald!

1 Kommentar:

  1. ja, auch die schönste reise geht mal zu ende... bin schon gespannt auf die nachreichungen - und nochmals danke für die tollen einblicke in diese faszinierende region! lg manja

    AntwortenLöschen