Sonntag, 20. Juni 2010

26 Tage bis Ladakh

Heute habe ich ein großes Paket gepackt und auf den Luftweg nach New Delhi geschickt. Inhalt: Meine Motorrad Kleidung, Helm, Schlafsack, Handschuhe. 10kg.
14-18 Tage könnte es dauern, meinte man auf dem Postamt. In Indien sei die Postzustellung nicht so effektiv... . Da war ich aber froh, das Paket jetzt schon losgeschickt zu haben. Geschickt habe ich es an den Vermieter des Motorrades, ich habe ihn gleich mal angemailt. Wenigstens seine Antwort war postwendend da: Sobald das Paket eintrifft, gibt er mir umgehend Nachricht. Damit ich besser schlafen kann...

Ich höre euch schon "warum denn schicken" fragen. Also, zum Einen fliege ich preiswert per Airasia nach Indien, da ist das Gepäck auf 15 Kg begrenzt. Zum Anderen bin ich samt meiner Frau Kathrin und meinen zwei Jungs Jakob und Justus zusammen noch einige Tage in Südindien unterwegs, bevor ich mich in die Höhen des Himalayas begebe. Und wer schleppt schon gerne Helm und dicke Motorradjacke durch 40 Grad Hitze?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen